offline vanillaqueen

she has the move, she has the style ...



[ mood ]
[ jukebox Samantha - U-turn (Burn motherfucker, burn) ]

"she isn't the best dressed or the tallest girl in the room, but she seems to sparkle a bit more brightly than the rest of them."

whatever. Zum Einen bin ich erstmal froh, wieder einen Blog zu haben. I love it. Everything. Gut, bis auf das etwas kläglich geratene Design, ich gestehe, aber das Feedback war gar nicht so unterirdisch und daher bleibt es, bis ich Zeit/Nerven für ein etwas klangvolleres finde.

Zum Wesentlichen - Meine Person und den News, die wirklich fällig wären.
1. Freitag ist Party. Aber nicht im herkömmlichen, sondern im "etwas-ganz-besonderes" Sinne. Stell dir vor, du und die heißtesten... Psst.. wird erst am 17. verraten, Überraschung für eine gewisse Person.
2. Zum Mond mit den Piloten! Nicht, dass ich etwas gegen spezielle Berufsgruppen hätte, aber ich bin es Leid von Menschen umwuselt zu werden, die "ein kleines Ding" irgendwo stehen haben (als würde ich daran zweifeln, ich hab sogar 2 kleine Dinger, darf ich mitspielen?), mir im zweiten Satz (der erste war "Hey Blondie") schon unglaubliche Horizonte bezüglich von Größen eines gewissen Körperteils versprechen (Nein, nicht die Zunge) und in manche persönlichen Vorzüge offenbar so verliebt sind, dass sie schon damit denken - Aber natürlich nur weil die Elektronik des "Babys" (aka Flugzeug) dafür noch nicht ausgelegt ist.
3. Ich muss nicht regelmäßig lernen. Ich bin intelligent.


Nein, nicht regelmäßig, weil Fleiß durch ein gut funktionierendes Gedächtnis, sowie ein überdurchschnittliches Maß an Intelligenz ausgeglichen werden kann. Geile Sache.
Hilft aber kein Stück, wenn es um die stupide Abfrage von Zitaten geht, welches vielleicht für die Gesamtschüler des Landes eine Erweiterung des Horizonts bedeutet, umgekehrt aber für die zukünftige Elite ein zwanghaftes Herabstufen des sonst so glanzvollen Niveaus. Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber man könnte sich vorstellen, dass ich manchmal ein wenig aufsteigenden Ärger verspüre, wenn ich daran denke, dass ich heute Nachmittag nur deswegen systematisch auswendig lernen muss, weil irgendwelche Deppen mich auf ihre Stufe nivellieren möchten. Kein weiterer Kommentar.
13.11.07 23:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de